Der Haute Couture Award

Der Haute Couture Award ist das österreichische Fashion Event für gehobene Schneiderkunst.
Die Jubiläumskollektion “Noir et Blanc – La Collection de Diamants” inspired by Vereinigte Bühnen Wien wurde am 29.10.2018 im Raimund Theater im Rahmen einer Gesamtinszenierung mit dem Erfolgsmusical der Vereinigten Bühnen Wien “I am from Austria” präsentiert.

Wir sind sehr froh mit unserer Kreation teilgenommen zu haben, aber durch eine große Anzahl an Teilnehmern, wurde leider bei unserem Kleid nicht sehr viel Rücksicht genommen und aus diesem Grund auch nicht korrekt präsentiert.
Da wir sehr enttäuscht sind von der Präsentation des Kleides haben wir ein eigenes Shooting organisiert und nochmals das entworfene Haute Couture Kleid geshootet, um den Kunden/Gästen, es besser zu vermitteln können.

Das Kleid ist aus reiner weißer Seide, weißen und schwarzen geschliffenen Swarovski Steinen, und ist beleuchtet mit weißen LED-Lichtern. Bei der Schlange sind nur schwarze abgeschliffene Swarovski Steine.

 

15 Jahre Haute Couture Award: Noir et Blanc – La Collection de Diamants

Please follow and like us:
error

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *